In Zusammenarbeit mit:

Der BKGV gründete 2008 das Projekt "Jedem Kind sein Kinderchor" - das war der Start unseres Chores.

Die MSP unterstützt uns ideell und wir haben gemeinsam bereits zwei coole Musicals aufgeführt (agrischa 2012 und Eidgenössisches Jodlerfest 2014).

Mirjam Wilhelm ist seit 2014 unsere kreative "Hoffotografin". Zusammen mit ihrem Mann hilft sie uns auch bei allem graphischen Computer-"zeugs".

Ladina und Hänggi Bärtsch begleiten uns auch ab und zu an unsere Konzerte und stellen uns dann jeweils freundlicherweise ihre Fotos zur Verfügung.

Wir sind Fan von:

... weil sie absolut "top" sind und wir uns immer mal wieder gerne Unterstützung holen - sei dies gesanglich, am Klavier oder als Aushilfs-Leitung.

… hier wird auch in Chur und Umgebung gesungen. Sie haben immer wieder tolle Angebote auch für die ganz Kleinen - reinschauen lohnt sich!

… hier sind Profis am Werk: du möchtest unter professioneller Leitung auch noch Tanzen und Choreo dazu machen? Dann bist du bei der Stimmwerkbande am richtigen Ort!

… den Kinderchor aus dem Sumvitg unter der Leitung von Flavia Walder treffen wir immer wieder an unseren verschiedenen Ausflügen. Bald schon wieder in Chur! :)

... weil viele unserer SängerInnen gleichzeitig auch in der Jugendmusik sind.

... weil unser phänomenaler Pianist NANDO DÄSCHER bei Drum Orchestra mitspielt!

... weil wir seit 2013 (St. Gallen - Kindersingtag) immer dabei sind!  :) 2015 Disentis, 2017 Lugano, 2019 Luzern und 2021 auch in Winterthur!